HOME  |  WARUM ATOX®  |  PRODUKTE  |  FAQ  |  ONLINE-SHOP  |  KONTAKT  |  ERFAHRUNGEN  |  PARTNER
 
WARUM ATOX®
WARUM ATOX®
ATOX® BIO COMPUTER™
ATOX® ERFAHRUNGEN
ATOX® DER FILM
ATOX® WISSENSCHAFT
EINFÜHRUNG
ENERGIE-INFORMATION
ATOX® TECHNOLOGIE
   
 
Zuerst skeptisch nun hochzufrieden!

jaklitsch tomas.jpg

So könnte ich die Beziehung zu den ATOX Bio Computern beschreiben.
Mein Name ist Thomas Jaklitsch, bin verheiratet und 3 facher stolzer Vater! Als „gelernter“ ehemaliger Diplomsozialarbeiter und aktiver Mentalcoach diverser Sportler, gehört, obwohl ich nur „Hobbysportler“ bin, meine Leidenschaft dem Extremradsport! Selbst mit einigen körperlichen Problemen „gesegnet“, begann ich - obwohl eben eigentlich dazu nicht in der Lage - mit dieser besonderen Form des Radsports! Mittlerweile gab es eine Unzahl an Stockerlplatzierungen im In- und Ausland bei diversen 24-Stunden-Bewerben oder Streckenrennen quer durch ein Land!

weiter …
 
Mein Lebensmotto: Lebe deinen Traum!

spreitzhofer mario.jpg

ATOX® unterstützt mich auf dem Weg, meine Ziele zu erreichen und zu verwirklichen!

Zu Beginn war auch ich eher skeptisch gegenüber den ATOX® Bio Computern.

Diese Zweifel haben sich aber innerhalb kürzester Zeit aufgelöst, weil ich selbst am eigenen Körper erfahren konnte, dass der ATOX® tatsächlich eine Wirkung auf mich hat und dazu noch im sehr positiven Sinne.

 

weiter …
 
Richtig ticken, mit ATOX® ...

rodlauer harry.jpg

Für mich persönlich hat sich mein Immunsystem merkbar verbessert und ich kenne es nicht mehr krank zu sein.
Generell bin ich weniger anfällig für Krankheiten und meine innerliche Ruhe ist enorm gestiegen, seit ich ATOX trage.

weiter …
 
Mit ATOX® wieder normal leben

bodewig evelin.jpg

Anfang 2004 bin ich elektrosensibel geworden. Ausser die üblichen seelischen und körperlichen Probleme verursacht von Elektrosmog, die ich schon ab 2001 hatte ohne zu wissen wo diese Probleme herkamen, fühlte ich seit Anfang 2004 die Strahlung an sich.
Damals kam diese Strahlung hauptsächlich von

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 22

WELCHER ATOX® PASST ZU MIR?

  Welcher ATOX®-Typ sind Sie? Und welcher ATOX® unterstützt Sie am besten?
Zur Übersicht > 

HIGH VITALITY IM LEBEN

  Zuerst war ich sehr skeptisch dieser neuen Technologie gegenüber eingestellt.
Erfahrungsberichte >

SHOP
HIGH-VITALITY IN IHREM MAIL!

Wir halten Sie am Laufenden!
Abonnieren Sie unseren Newsletter.


Name:
E-Mail:

   

MechaMed GmbH > zum ATOX SHOP / AGB / SITEMAP / IMPRESSUM

Wichtiger Hinweis:

Die Informationen dieser Website zur ATOX®-Technologie sind wie die Homöopathie, Akupunktur und weitere Naturheilverfahren in den Bereich der Erfahrungswissenschaften einzuordnen. Die wesentlichen Grundlagen des Denkmodells, auf dem ATOX® basiert, werden immer mehr durch die neuesten Erkenntnisse aus der Quantenphysik und Biophysik bestätigt, jedoch werden sie von der derzeit herrschenden Lehrmeinung der Schulmedizin noch nicht akzeptiert, da sie in diesem Sinne nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Alle getroffenen Aussagen über Wirkungen, Eigenschaften und Indikationen beruhen auf unseren Erkenntnissen und Erfahrungswerten. Die Aussagen beziehen sich daher nicht auf Wirkungen im medizinisch-wissenschaftlichen Sinne, sondern reflektieren alleine unsere eigenen jahrelangen Beobachtungen und Untersuchungen sowie Erfahrungswerte unserer Anwender, ohne einen naturwissenschaftlichen Anspruch im klassischen Sinne zu erheben.
Machen Sie sich daher Ihr eigenes Bild!

Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass die hier beschriebene Technologie (ähnlich wie z.B. Homöopathie, Bioresonanz und Bereiche der Akupunktur) noch nicht mit der überwiegenden schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung übereinstimmt!

ATOX® ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu verhindern, zu behandeln oder zu heilen.
ATOX® ist kein Medikament und kein medizintechnisches Produkt. Bei akuten Leiden konsultieren Sie bitte Ihren Arzt.
Country/IP Block